Chilestubete (Altersnachmittage)

Das Programm der Chilestubete (Altersnachmittage) 2019 in der Übersicht:
 Programm Oktober – Dezember 19 (pdf)

Zu der Chilestubete sind alle pensionierten Uerknerinnen und Uerkner unserer Kirchgemeinde eingeladen.
Es sind aber auch Gäste (wie zum Beispiel Heimweh-Uerkner und Geschwister anderer Konfessionen wie z.B. der katholischen Kirche oder der EMK) herzlich willkommen!
Die Nachmittage finden jeweils von 14-16 Uhr in der Chilestube (Dorfstrasse 44) der Kirchgemeinde Uerkheim statt. Ein feines Zvieri gehört stets dazu.
Wer will, kann auch nur an einzelnen Nachmittagen teilnehmen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende!
Das Vorbereitungs-Team:  

Marlies Stücker, Roswitha Köbeli, Margrit Hürzeler (Team-Leiterin), Lisabeth Bucher, Mina Bachmann

 

17. Oktober

 

Barbara Gebert wird uns zusammen mit ihrer «Stubete-Musig» mit schweizerischer und nordischer Volksmusik unterhalten (mit und ohne Hackbrett). 

21. November

Der mutige Glaube verfolgter Christen

Rolf Brennwald wird über die Lage in Indien mit 63 Mio Christen berichten. Das Wachstum der Gemeinden gibt ihnen Hoffnung und Mut, sich den Herausforderungen zu stellen.

 19. Dezember

 

Bettina Hadorn wird uns von ihrer abwechslungsreichen, harten Arbeit mit ihren Schlittenhunden erzählen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.